Martin Manten

Gemeindegründer, Prediger, Schulleiter & Lehrer am EBTC

Martin Manten ist mit Gabi verheiratet und Vater von 6 Kindern. Im weiteren ist er für die Leitung der Bibelschule und als Lehrer am EBTC Zürich tätig.

Martin Manten dient als Lehrer & Schulleiter am EBTC in Zürich, ebtc-online.org, und war von 2010 bis 2014 als Pastor in der Action Biblique in Bern tätig. Von 2002 bis 2009 half er beim Aufbau des EBTC Berlin mit und war dort auch in der Gemeindegründungsarbeit der ECG Berlin-Hellersdorf aktiv involviert. In dieser Zeit studiert er auch am TMS, www.tms.edu, und schloss im Sommer 2009 mit einem M.Div. ab. Ende 2014 wurde er von der ECG Berlin ausgesandt mit dem Ziel in der Schweiz eine neue Gemeinde zu gründen, welche wiederum neue Gemeinden gründen will und soll! Martin ist verheiratet und Vater von 6 Kindern.

  • Predigerausbildung EBTC
  • Mitarbeiter, 2002 – 2010
    ​- Aufbau EBTC Berlin, Zürich, Rheinland
    • Mitarbeiter Gemeindegründung ECG Berlin
    • M.Div. Masters Seminar, 2007 – 2009
  • Seit 2009 Schulleiter & Lehrer am EBTC Zürich
  • Pastor AB Bern, 2010 – 2015
  • Ausgesandt zur Gemeindegründung durch
    • ECG Berlin
    • Grace Church, Sun Valley, CA
Folgen
Filter

Wer bin ich?

2.Korinther 5,14-17
1. Januar 2023

Der Wille Gottes Teil 2

Matthäus 7,21-23
1 Johannes 1,5-10
17. Juli 2022